[linux-l] Zeit die Distri zu wechseln...

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Jun 15 22:52:01 CEST 2010

Am Montag 14 Juni 2010, 13:03:58 schrieb Steffen Schulz:
> Wenn nichtmal `adduser` funktioniert, ist vielleicht einfach dein
> System komplett zerschossen..

Ja, die Idee kam mir auch schon. Vielleicht kann man eine Testing nicht
beliebig lange weiter "rollen" lassen.

Ich komme nicht darum herum, mir ein Tag ans Bein zu binden und das komplette
System neu aufziehen. Die Frage ist nur ob ich gleich Ubuntu nehme oder noch
mal Debian testing eine Chance geben....

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):