[linux-l] Zeit die Distri zu wechseln...

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Jun 16 10:41:11 CEST 2010

Am Mittwoch 16 Juni 2010, 04:38:06 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:

> Naja, ich finde es grundsätzlich besser, den bestehenden Problemen auf
> den Grund zu gehen... Wobei mir auch klar ist, dass das nicht immer mit
> "normalem" Wissen machbar ist :-(

Ich hab jetzt einen Kontakt in Kmail den ich im Kadressbook nicht mehr
wiederfinde. Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wo KMail seine Kontakte
ablegt. Ich wollte dann mal sehen, wo Kaddressbook seine Adressen speichert.
Das Feld dafür ist LEER!!

So eine verkorkste Kacke hab ich in meinem ganzen Linux-Leben noch nicht
erlebt. Ein solcher Haufen Schrott von Software hätte es nie in testing
schaffen dürfen - das ist mein Vorwurf an Debian. Das ist BESTENFALLS
"experimental"!

Komischer weise bekommt es Ubuntu hin, das der Sound-Server nicht durch Flash
abschmiert, das W-LAN funktioniert und das Panel von xfce4 nicht nach dem
nächsten Reboot ins Nirwana verschwindet.

Sicher kann man solange rumschrauben bis alles funktioniert, aber eigendlich
ist das die Aufgabe der Maintainer. Sonst kann ich gleich zu LFS wechseln.

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):