[linux-l] Zeit die Distri zu wechseln...

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Jun 16 15:36:34 CEST 2010

Am Mittwoch, den 16.06.2010, 12:46 +0200 schrieb Steffen Schulz
<pepe_ml at gmx.net>:

> Also mutt speichern seine Kontakte in einer ganz normal lesbaren
> Textdatei, die man auch bequem per Hand editieren oder scripten kann.

Alles  schön und gut, aber Heute hat man in der Regel höhere Ansprüche
an seine PIM-Lösung. So z.B. das man an Geburtstage erinnert werden will.
Auch will man nicht TelNr an einem anderen Ort speichern, als die
Mail-Adressen.

Ich habe auch noch keinen Orgeniza für die Komandozeile gefunden.

Olaf