[linux-l] PIM in Linux

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mi Jun 16 19:21:53 CEST 2010

Hallo,

Olaf Radicke schrieb:
> Das packt mein Handy nicht.

falsches Handy... ;-)

Im Ernst: was nützt ein Kalender, den ich nicht bei mir habe? Außerdem
kommt kein Kalender an das Datebk meines Palm heran. Einen Nachfolger
aus dem gleichen Haus (Pimlico) gibt es mit Pimlical, der auch unter
Linux laufen soll (nicht selbst ausprobiert). Das Ding soll dem
Vernehmen nach (der Support-Mailingliste) noch besser sein als Datebk,
was ich fast nicht glauben kann -Datebk ist schon nahezu perfekt... ;-)

Kannst es Dir ja mal ansehen.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.