[linux-l] Abendheuer Neuinstallation

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Do Jun 17 01:56:20 CEST 2010

Am Donnerstag 17 Juni 2010 schrieb Norman Steinbach:
> Hey,
>
> Da bin ich ja mal nicht der einzige, schön.
>
> Ich habe mich vor ein paar Tagen endlich entschlossen, mein Ubuntu
> Jaunty durch Lucid zu ersetzen.
> Nachdem allgemein von zweifachem dist-upgrade abgeraten wurde, auch
> mittels Neuinstallation.

Ich habe im Laufe der Zeit mit Suse, Mandrake (Mandriva), RedHat, Debian
(stable) und jetzt mit Sidux gearbeitet. Alle haben - bis auf paar kleine
Macken - gut funktioniert. Aber Ubuntu fehlerfrei, d.h. lauffähig zu
installieren, ist mir wirklich noch nie gelungen.

--
http://leander-sukov.de
Meine Bücher gibt der Kulturmaschinen-Verlag heraus: