[linux-l] Rubik: Pleiten,Pech&Pannen unter Linux

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Sa Jun 26 14:24:53 CEST 2010

On Fri, Jun 25, 2010 at 10:38:28PM +0200, Olaf Radicke wrote:

> Ich hab mal eine paar kurze Videos zu einigen Fehlern gemacht:
> http://www.fkbk.de/bugs/
>
> Hat eigentlich schon mal einer unter Linux ein Ad-Hoc-Netzwerk eingerichtet
> bekommen? Ich habe es weder mit noch ohne GUI hibekommen.

Ich hab noch ein paar Vidios hinzugefüht.
Eines wo ich versuche ein Ad-Hoc-Netzwerk ein zu richten:
http://www.fkbk.de/bugs/2010_06_26_adhoc_wlan_selbstversuch.ogv

Eines mit einem Bug in rekordmydesktop (mit dem ich die Vidios mache).
http://www.fkbk.de/bugs/2010_06_26_recordmydesktop_bug_1.ogv

Eines mit dem Versuch die Tastenbelegung(Alt-R) in Kate zu korigieren:
http://www.fkbk.de/bugs/2010_06_26_kate_fehlersuche.ogv

Und noch eines mit Bug Nr. 3 in Kate:
http://www.fkbk.de/bugs/2010_06_26_kate_bug_3.ogv

Olaf R