[linux-l] Kleines Problem mit Mutt

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Jun 28 17:01:58 CEST 2010

Hi!

Ich hab hier ein Problem, auf die die Münchner keine Antwort
haben. Ich leite das hier mal weiter. Vielleich hat hier
jemand eine Idee...

Olaf R

----- Forwarded message from Olaf Radicke <briefkasten at olaf-radicke.de> -----

Date: Sat, 26 Jun 2010 23:14:51 +0200
From: Olaf Radicke <briefkasten at olaf-radicke.de>
To: SAGE-MUC GUUG <sage-muc at guug.de>
Subject: [SAGE-MUC] Kleines Problem mit Mutt

Hi!

Ich habe ein kleines Problem mit Mutt. Ich benutze mutt für IMAP.
Wenn ich eine Mail verschicken will, und mich bei der Authentifizierung
am SMTP vertippe, bleibt Mutt hängen. Es steht unten "Anmeldung
fehlgeschlagen..." und an geht nichts mehr. Kein abbrechen, kein
Neu-versuch, kein Beenden gar nichts. Meine Vermutung ist, das Mutt
die Mail, die nicht verschickt werden kann, irgend wo hin verschieben
will, wo es kein Zugriff drauf gibt.

Irgend welche Ideen dazu??

Gruß

Olaf