[linux-l] Verteilte Versionskontrollen zuerst lernen?

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Do Mär 18 11:57:51 CET 2010

Am Donnerstag 18 März 2010 10:14:07 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:
> Und nun frag mich nicht, wieso man nicht früher darauf gekommen ist,
> dezentrale Versionsverwaltungen zu implementieren

Heute bekommt jeder zu seinem DSL-Anschluss kostenlos Webspace mit ftp-Zugang
dazu. Es ist also ein Leichtes, sein Git-Repos per http,ftp und git push zu
verteilen. Das war zu CVS-Zeiten anders.

Hast du dich noch nie gefragt, warum deine CP-Tastertur immer noch seitlich
versetzte Tastenreien hat, ob wohl es keine Mechanik gibt, die das erzwingen
würde?

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):