[linux-l] OpenSource -Strategien (was: LUG-Landschaft Berlin/Brandenburg in LU 12/2010:Communities verbinden)

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Di Nov 23 00:01:01 CET 2010

Hallo *,

[...]
CC ist lediglich die "Dachorganisation", sprich der Ansprechpartner
für alle Fragen um Inhalte, die unter CC-* gestellt werden sollen.
Markus kann Dir sicher beantworten, welche CC-Lizenz in deinem Fall
am besten passt. Vertragliche Ausgestaltungen liegen außerhalb des
CC-Rahmens.

Vielleicht könnte Dir RA Michael Schinagl helfen - er ist in der
OpenSource-Community zu Hause, kennt sich mit der Materie aus und
kann Dir bestimmt auch bei den Fragen um CC weiterhelfen.

Kontakt:
RA Michael Schinagl, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Tel: (030) 2014470

[...]
> Wie Dir bei beiden Dingen Markus B. (mutmaßlich ist der irgendwie
> Angestellter bei Creative Commens?!) helfen sollte erschließt sich mir
> nicht.

CC ist keine Firma, sondern eine Dachorganisation. Markus stand
(vermutlich) nur als Ansprechpartner auf der CC-Seite ;)

Beste Grüße,

Frank

--
Dipl.-Inf. Frank Hofmann