[linux-l] LUG-Landschaft Berlin/Brandenburg in LU 12/2010: Communities verbinden

Christian Maxen christian-maxen at gmx.de
Mi Nov 24 16:46:56 CET 2010

Hallo Pascal und Lesende,

* Pascal Bernhard Am Wednesday 24 November 2010 11:16:10 schrieb
* * Christian Maxen On 23.11.2010 23:14
.. hm, ich .. diese Frage gestellt(?) Aber schön dass Du mir antwortest ;-)

> Mir würde da noch das "Studentische Projekt Linux Netzwerk" des
> Fachbereichs Informatik an der Freien Universität Berlin einfallen, kurz
> SPLINE. Die sollte man sicher erwähnen. Hier der Link:
Ja, gut.
> http://www.spline.de/index.php/Hauptseite

Hab' auch die SPLiNe in Liste und 'meine' Arbeitsseite[0] übertragen.
Dort ist die Liste öffentlich zugänglich und (mir) leicht wartbar.

Bestimmt gibt es für die Liste einen anderen, für alle leicht änderbaren,
öffentlichen, digitalen Raum (ohne Anmeldung). Ideen dazu, LinuxWiki.de ist
nur eine, können sofort selbst umgesetzt werden; ist ja eine Freie Liste :-)

Das Mitmischen im Skolelinux-Wiki ist mir natürlich ebenso willkommen, wie das
Verbreiten und Entwickeln der Liste ;-)

Alles Gute und bis bald
maxen

[0] http://wiki.skolelinux.de/BerlinBrandenburg/Kooperation#Gruppen-in-BB