[linux-l] LUG-Landschaft Berlin/Brandenburg in LU 12/2010: Communities verbinden

Christian Maxen christian-maxen at gmx.de
Do Nov 25 01:48:19 CET 2010

Moin Pascal und Lesende.

Liste Freie Software assoziierte Gruppen im LinuxWiki.de

http://linuxwiki.de/LugsInBerlin

* Pascal Hasko Bernhard am Wednesday 24 November 2010 18:56:08
* * Am 24.11.2010 16:46, schrieb Christian Maxen:
> Ich hatte aber eigentlich der gesamten Liste geantwortet. Sollte mein
> Vorschlag bereits längst berücksichtigt worden sein und ich habe mir
> nicht genug Mühe gemacht, auch mal nachzusehen, ob die SPLINE schon
> aufgenommen wurde, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich bitte meine missverständliche Art zu entschuldigen!

Die Liste ist ins LinuxWiki.de übertragen. Dort kann sie einfach angepasst
werden; auch die Schreibweisen, z.B. SPLINE statt SPLiNe.
=> http://linuxwiki.de/LugsInBerlin

Die neue WikiSeite wurde nach folgendem Muster erstellt
http://linuxwiki.de/LugsIn<Bundesland>

Alles Brandenburgische habe ich in der Liste belassen, aber auch auf die
bereits existierende Seite http://linuxwiki.de/LugsInBrandenburg verwiesen.

Ein Verweis auf die Nerdcafe-Seite war mir nicht möglich. Meldung:
"Kann die Seite nicht speichern, weil der Inhalt ".10247.net" in diesem Wiki
nicht erlaubt ist."

Alles Gute und bis bald
maxen