[linux-l] LUG-Landschaft Berlin/Brandenburg in LU 12/2010: Communities verbinden

Christian Maxen christian-maxen at gmx.de
Do Nov 25 17:34:00 CET 2010

Hallo Pascal und Lesende.

Es gibt keine zentralistische Organisation oder Instanz, zur Pflege der Liste.

MichaelZ. hat bereits eine Änderung vorgenommen und damit die verteilte
dynamische Entwicklung eröffnet. Eine Anmeldung/Registrierung ist
nicht-notwendig, um die Liste zu verbessern ..

http://linuxwiki.de/LugsInBerlin

* Pascal Hasko Bernhard Am Thursday 25 November 2010 06:09:03
* * Christian Maxen Am 25.11.2010 01:48
> wäre es nicht vielleicht sinnvoll, zu der einen oder anderen
> Anwendergruppe noch hinzuschreiben, was die genau machen, da sich das
> nicht immer aus dem Namen gleich ergibt. Beispiele:
>  - dante
>  - Büro 2.0
>  - DZUG
> Bei letzten beiden weiß nicht, womit die sich beschäftigen. Natürlich
> kann ich mir das im Internet heraussuchen, wäre aber eigentlich
> Aufgabe eines Wikis mir dies Informationen gleich bereitzustellen.
Ja. Lass'Dich versuchen, dem Wiki die Informationen bei zu bringen (Keine
Anmeldung nötig). Vielleicht würden sich viele über genau diese Informationen
Deines Eintrags freuen und Du bekommst voll fett die Charma-Punkte!

Alles Gute und bis bald
maxen