[linux-l] OpenSource -Strategien

Christian Maxen christian-maxen at gmx.de
So Nov 28 00:23:51 CET 2010

Hallo Lesende,

ich setze mich mal frech mal frei zwischen die Stühle
Freie Software (Free Software) und Open Source (Offene Quelle).
Das Andere hat immer mit Geld zu tun, das Eine nicht unbedingt.
Nicht wertend, lässt sich der Unterschied strategisch bestimmt spüren[0]+[1].
Durchaus wertend ist, dass es von Vorteil sein kann, von Geld frei zu sein.

Alles Gute und bis bald
maxen

[0] http://www.opensourceberlin.de/meet-and-greet
[1] http://linuxwiki.de/LugsInBerlin