[linux-l] OpenSource -Strategien

Christian Maxen christian-maxen at gmx.de
Mo Nov 29 02:19:26 CET 2010

Hallo Lesende,

zwei Dokumente, die mir -neben dem Austausch über Mailinglisten- beim
Orientieren halfen und zum Sortieren von Gedanken zu Freier Software und
OpenSource Software beitrugen sind [0] und das Dokument mit den zwei 'bösen'
Worten [1].

Alles Gute und bis bald
maxen

[0] http://www.heise.de/tp/r4/artikel/6/6475/1.html