[linux-l] Debian Installer stoppt bei Einrichtung von Datei-System

Pascal Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
Sa Okt 9 09:51:52 CEST 2010

Am Samstag 09 Oktober 2010 09:17:26 schrieb Olaf Radicke:
> Ih!
>
> Noch mal ein Schritt zurück:
> Wenn ich eine Debian testing haben wollte, hatte ich immer ein
> stabile installiert und in der sourcelist die Quelle auf testing
> gesetzt und dann ein Upgrade gemacht. Grund war das (seinerzeit)
> der Installer in Testing sehr buggi war.
>
> Gruß
>
> Olaf
> und trage dich dort bitte aus

Hallo Olaf,

diese Methode war vor ein paar Monaten bei meinem Rechner fehlgeschlagen.
Ungeläste Paketabhängigkeiten von udev beim Upgrade. Der Gedanke ist sicher eine
Überlegung wert. Werde mal andere Distributionen bzw. Debian stable
ausprobieren. Wundere mich, dass der Installer über alle Installer-Versionen so
buggy sein soll (von business ist mir das bekannt, wenn man seine Festplatte
verschlüsseln will).
Ich werde mich mal heute Nachmittag daransetzen.
Vielen Dank für den Hinweis,

Pascal
--

Pascal Bernhard