[linux-l] [linux-l-announce] %101010 @ c-base ?

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at belug.de
So Okt 10 15:17:33 CEST 2010

Ein Hallo an alle Geeks im Berliner Universum!

Hat noch jemand Lust, die 42 heute würdig zu zelebrieren? Vielleicht mit
einem kleinen Tripp in fremde Galaxien? Na dann los, die c-base nimmt
bestimmt ein paar Anhalter wie uns mit!

Wem all dies nix sagt, möge schnell die Dezimalzahl 42 in die
entsprechende Dualzahl (ohne führende Nullen) umwandeln und mit dem
heutigen Datum im Format dd.mm.yy vergleichen. :-)
Die ganze Geschichte um 42 wird im Reiseführer "Per Anhalter durch die
Galaxis" [1] beschrieben.

Ich selbst würde so gegen 18 Uhr in der c-base [2] sein und mich freuen,
wenn Gleichgesinnte mit mir am multitouch Tisch oder am Arcade Automaten
zocken oder einfach so mit einer Mate abhängen und den Abend geniessen.
Vielleicht mag/kann ja auch jemand etwas geekiges auf DVD mitbringen?

Adresse + Anfahrt siehe auf der Website [2].

Bodo

[1]
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Hitchhiker%27s_Guide_to_the_Galaxy_as_international_phenomenon
[2] http://www.c-base.org/