[linux-l] [linux-l-announce] [BeLUG] Vortrag 13.10.

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mi Okt 20 06:45:46 CEST 2010

Hallo,

On Sun, Oct 17, 2010 at 08:10:13PM +0200, Mirjam wrote:

> [...]

Gute Frage...

Ideal finde ich es, wenn es ein gutes Stück im Vorraus (mindestens eine
Woch würde ich sagen) schon Mal eine Vorankündigung gibt, so dass man
planen kann; und dann nochmal kurz davor (1-2 Tage) eine Erinnerung für
Verpeiler wie mich :-)

Das gilt natürlich nur für Vorträge -- da die Vereinstage und offenen
Treffen immer gleich stattfinden, reicht eine Erinnerung da völlig aus.

-Olaf-