[linux-l] suche SuSE 9.0 Datentraeger

Katja kasst at t-online.de
Di Okt 26 13:52:23 CEST 2010

Am Tuesday 26 October 2010 10:16:00 schrieb Boris Kirkorowicz:
> Hallo,
> für einen Freund suche ich CDs oder DVD (oder entsprechende .iso) der
> SuSE 9.0, so dass ich ihm davon eine Kopie erstellen kann. Es muss
> unbedingt diese Version sein und auf CD oder DVD. Hat jemand sowas noch
> im Regal oder Keller liegen?
>

> Gruss                    Greetings
>        Boris Kirkorowicz

Hallo Boris,

meine SuSE9.0 müsste als CD oder DVD in der BeLUG im Regal stehen, falls sie
beim Aufräumen nicht weggeworfen wurde.
Ansonsten habe ich nur noch eine 10.2 auf einer Festplatte.

Des weiteren bei Amazon.de gebraucht ab 18,--€
http://www.novell.com/products/server9/eval.html :
!!! nur Enterprise Server 9 !!! Download möglich.

LG
Katja