[linux-l] unison will nicht so wie ich will

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mi Dez 14 00:12:16 CET 2011

Hallo,

Am 13.12.2011 22:22, schrieb Susanne Jäger:
> ich habe nur ein Profil am Wickel, aber da steht
> ignore = Path {Cache/*}

Danke, das probiere ich mal aus.

> ich nehme an du kannst TB nicht vor dem unison-Lauf beenden?

Nein, unison wird beim Login und beim Logout gestartet, da läuft kein
anderes Programm.

> Wenn das nicht geht ist mir nicht klar, ob unison sich da zum
> Weitermachen überreden lässt.

Wenn unison auf so einen Fehler stößt, wird der Task abgebrochen. Und
wenn das ein ganzes 10GB-Verzeichnis auf einmal ist (wie eben beim
ersten Lauf), dann wird eben gar nichts gemacht.

> nicht sehr hilfreich, ich weiß.

Immerhin habe ich schon eine Kleinigkeit zum Probieren.

                           Boris Kirkorowicz