[linux-l] "Revolutionaere" Software

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Sa Jan 8 09:49:06 CET 2011

Hallo,

On Fri, Jan 07, 2011 at 03:36:18PM +1100, Peter Ross wrote:
> Quoting olafBuddenhagen at gmx.net:

[...]
> Es ist einfach gut,  gelegentlich auf Neues zu stossen und es sich
> anzuschauen.

Hm... Ich kann ja mal überlegen ob mir etwas interessantes einfällt...
Aber ich verspreche nix :-)

(Spontan fällt mir gerade ViewOS ein, kennst Du das schon? Ein
Framework, um sich zwischen Programme und Kernel zu hängen -- so kann
man einige Features implementieren, die sonst nur mit einer Architektur
wie Hurd möglich sind.)

-antrik-