[linux-l] LPI-Zertifikat

Reiner Luett myristica at web.de
So Jan 16 12:38:15 CET 2011

Hallo,

On 07/01/11 19:13, Jana Pirat wrote:

> Am 02.01.2011 20:44, schrieb Olaf Radicke:
>  ich lerne gerade für die LPIC-101&102 (v 3.0).
>
> ich auch. hätte interesse an einer lerngruppe. (auch kleingruppe ;) )

Ich hatte mal angefangen zu lernen und wollte es demnächst wieder tun,
so würde mir eine Lerngruppe ebenfalls sehr entgegenkommen.

Ein geeignetes Buch (außer LPIC-1 - Sicher zur erfolgreichen Linux-
Zertifizierung von Harald Maaßen?) wäre auch wünschenswert.

Vielleicht sollten wir uns dazu mal austauschen?

Grüße,
Reiner