[linux-l] Von Linux nach Windows (ist wie nackt in der Eiswüste)

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Do Jan 20 20:28:46 CET 2011

Lieber Lutz,

zumindest vmware habe ich versucht. Aber darunter leidet die
Verarbeitungsgeschwindigkeit von Indesign sehr und das ist bei dicken
Büchern ein echtes Problem.

Indesign braucht eh schon sehr viel Ressourcen. Virtualbox extern habe
ich allerdings noch nicht ausprobiert. Aber weil das hier eine
Zwischenlösung ist (die finale Lösung ist dann ein Laptop für den
täglichen Einsatz mit externer Tastatur - da kann man schneller tippen -
und externem 26'' Monitor. Vielleicht sollte ich das dann mal versuchen.

lg
Leander