[linux-l] VPN

Antonello antomara at googlemail.com
Mo Jan 24 22:09:19 CET 2011

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Ein normaler Webspace kommt nicht in Frage, weil meine Schüler und ich mit Musik und Filme arbeiten und so ein Server würde sehr teuer werden.

Möglichkeit 2 + 3 ist was ich bis jetzt gehabt habe und sie wird mir langsam zu riskant, mit der erreichbaren shell.

Bei einem VPN wäre ich der einzige Client und könnte gleich Alles wie zu Hause haben auch wenn ich auf Tour bin.

Aber das ist ein RICHTIGES Gebastele.

Ciao
Antonello