[linux-l] Mainboard kaufen in Berlin

Katja kasst at t-online.de
Mo Jan 31 10:24:50 CET 2011

Am Monday 31 January 2011 10:13:58 schrieb Thomas Schmidt:

> Da kann er auch gucken, sollte aber keine Wunder bei der Auswahl
> erwarten. Aber das lässt sich ja online abklären.

> Oder http://www.hardwareschotte.de/ mit der Einschränkung auf Berlin.
>
> Thomas

Hallo Thomas,

vor einpaar Jahren waren die Mainboards von ASUS sehr gut, wie ist das heute
mit deren Qualität?
Ich habe vor ca. 3 Jahren alle meine Rechner auf der ComBär verkauft und habe
nur noch Notebook, daher kenne ich mich mit der PC-Hardware nicht mehr so gut
aus.
Evt. hat man in einem Laden von PC-Spezialist auch Glück mit der Beratung?

LG
Katja