[linux-l] Mainboard kaufen in Berlin

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mo Jan 31 11:06:07 CET 2011

Hallo,

Andreas Schott schrieb:
> Bezieht sich im konkreten Fall zwar vornehmlich auf den Server und den
> Bau eines Servers Marke Eigenbau, aber was für Server gut ist kann für
> den Desktop nicht schlecht sein.

fast: für einen Server ist die Grafikkarte grad mal egal; wenn man
überhaupt Grafik braucht, reicht VESA völlig aus. Bei Desktops ist das
schon wichtiger, auch schon bei nur Office und Web erreichen die
Unterschiede den Nutzer, und so richtig überzeugt bin ich weder von
Intel, noch von AMD oder Nvidia -irgendwas ist immer. Vielleicht kennt
sich hier ja jemand besser aus?

Gruß                      Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.