[linux-l] Lösung der GUI-Frage: Thunderbird scrolling

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Di Jul 19 23:36:41 CEST 2011

Hallo Mike & All,

On 19.07.2011 16:25, Mike Dornberger wrote:
> danke, daß du die Lösung gepostet hast (auch wenn ich's nicht brauche).

Gerne - ich hatte das Prinzip dieser Liste so verstanden, dass man das
so macht :-)

Ich hab dann ebenfalls mal im Firefox nachgeschaut (auf dem T60 benutze
ich SeaMonkey, da gibts das ja in den Einstellungen und ist für Browser
sowie Mailclient zentral zu setzen), und auch dort ist die Schrittweite
des Scrollings auf dieselbe Weise einstellbar.
Allerdings muss noch ein boolean Wert auf "false" gesetzt werden, um den
Systemwert (keine Ahnung, wo der herkommt) zu übergehen. Dieser Wert
heißt "mousewheel.withnokey.sysnumlines".

Viele Grüße,

Norm at n