[linux-l] awk

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Mi Jul 27 20:35:56 CEST 2011

Hi Olaf,

als ich damals auf UNIX mit Shell und awk gearbeitet habe, musste ich zwischen 2 awk-Scripten Daten in Textdateien zwischenlagern.
Damals hatte ich eine mehrmandantenfähige Auftragsabwicklung erstellt. War eine recht GROSSES Applikation...!
Damals hatte ich den guten Rat verworfen mit Perl zu arbeiten.  :-(

Heute empfehle ich Dir Perl statt awk. Es ist wirklich einfacher !!!

Gruß Achim

--
openSUSE 11.3
KDE Plattform-Version 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"