[linux-l] Instant-Messaging Programm gesucht

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Do Jun 9 00:09:10 CEST 2011

Hallo,

Boris Kirkorowicz schrieb:
> Ist mit Sametime möglich. Gruppenfunktion als Multichat oder in der
> buddy list als selbst definierte oder serverdefinierte (automatisch
> aktualisierte) Benutzergruppen, alles da.

...ach ja: eine History zeichnet Sametime auch auf, und zwar nicht beim
Server (das wäre in meinen Augen ein Datenschutz-No-Go), sondern auf den
Client-Rechnern.

Gruß                      Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.