[linux-l] Verkaufe IBM ThinkPad T42

Reiner Luett myristica at web.de
Mi Jun 29 12:58:47 CEST 2011

Hallo,

ist jemand an einem IBM T42 mit folgender Ausstattung interessiert:

P M 735(1.7GHz), 512MB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD, 32MB
ATI Radeon 7500, Intel 802.11bg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav,
Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro Recovery CDs

Ein optisches Laufwerk ist nicht dabei. Eventuell könnte ich gegen
Aufpreis ein CDRW/DVD Laufwerk dazugeben. Der Akku hält noch ca. zwei
Stunden. Das Notebook ist optisch und technisch gut erhalten.

Als Preis habe ich mir VB 130 EUR inkl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse kann ich gerne weitere Details sowie Bilder zusenden.

Das Angebot erfolgt mit einer Übergabegarantie von 14 Tagen.

Viele Grüße,
Reiner