[linux-l] LinuxTag Tickets

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Mo Mai 2 08:37:26 CEST 2011

Am 29.04.2011 16:23, schrieb Hans Salchert:
> Hallo Liste,
>
> hat durch Zufall jemand Tickets für den LinuxTag2011?
>
> Wenn ja, würde ich mich freuen wenn ihr mir eins zukommen lassen könntet.

Hey,

das dauert erfahrungsgemäß noch einige Tage.

Wenn Du sicher gehen möchtest kostenlos ein Ticket zu bekomen dann gibt
es die Möglichkeit dem LT zu helfen und damit ein Freiticket zu bekommen
(Helferticket)

Das geht bspw. über uns, einfach auf belug.de als Helfer anmelden und
angeben das man Helfer für den LT sein möchte.

lg Lutz