[linux-l] Passwort bei rsync

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Mi Okt 5 06:46:27 CEST 2011

On Fri, Sep 30, 2011 at 02:46:58PM +0200, Marek Froehlich wrote:
> [...]

Kleine Ergänzung bei den verwendeten rsync-Optionen abseits der
Sicherheitsproblemetik:

--hard-links
--sparse

Bitte unbedingt die Beschreibung der beiden Optionen in der mangpage
lesen, bevor man sie nutzt.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marek Fröhlich
--
/ Marek Fröhlich | Scotty: Captain, hier Maschinenraum. Wir haben ein    \
| 16548 Glienicke|         Problem - ich brauch 2 Tage für die Reparatur.|