[linux-l] Verwendung von Bildern anderer Server

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Fr Sep 23 23:08:05 CEST 2011

Thomas Schmidt <schmidt at netaction.de> hat am 23. September 2011 um 22:16
geschrieben:

[...]
> Nein. In der Wikipedia findest du ausschließlich Bilder von eigenen Servern.

Die Frage ist nicht was ich in Wikipedia finde, sondern in wie fern es sich hier
um ein Bildzitat (http://de.wikipedia.org/wiki/Bildzitat)  handelt, und wie ich
das als solches kendlich mache. Und genau diese Fragestellung findet sich auf
Wikipedia beantwortet.

Hier siehst du, das du auch Wikipedia in Rahmen eines Bildzitat screenshots von
Websites verendet:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Social_network_websites

Olaf