[linux-l] RepRap: IN-Berlin stellt 3D- Drucker vor

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Mi Apr 4 08:32:31 CEST 2012

Liebe Belug-Mitglieder und interessierte Mitleser,

Wer Interesse am RepRap hat (der 3D-Drucker): Es gibt einen Vortrag
darüber außer der Reihe, wir sind herzlich dazu eingeladen, siehe Mail
weiter unten.

Liebe Grüße, Lutz Willek

-------- Original-Nachricht --------

Hallo Lutz,

am Freitag dem 13. - ab ~14:00 Uhr - werden wir mit der
RepRap-Baendigung fortfahren. Interessierte BeLUG'erInnen sind zu dem
Termin eingeladen. Vermutlich eine fabelhafte Gelegenheit auch gleich
mal einige Fallstricken des 3D-DruckFoo kennenzulernen. Wie Gernot schon
schrieb, ist die Lernkurve zur Bedienung des Geraets ziemlich steil.
Deshalb moechte ich vorschlagen, dass wir am besagten Freitag einen
weiteren Termin mit den Anwesenden verabreden und uns so, mit der Zeit,
gemeinsam die Thematik erschliessen.

Infos zum Aufwaermen: http://reprap.org/wiki/RepRap/de

Cheers
Marc