[linux-l] Spam the Spammers-Konzept

eridanus at gmx.de eridanus at gmx.de
So Aug 12 10:45:43 CEST 2012

Interessanter fände ich ein Unternehmen, das über den richtigen Umgang
mit Spam informiert und eventuell schult (per Webseite) und Adressen
sammelt von Menschen, die in der Lage sind Spam effektiv zu ignorieren.
Eine solche Liste an Adressen sollte sich doch verkaufen lassen und
etwas an die Teilnehmer ausschütten können (z.b gratis Musik downloads
(O= ). Schließlich will keiner für Spam an Adressen bezahlen, wo der
Spam nur gelöscht und nicht geöffnet wird. Eine Art Robinsonliste mit
Mehrwert. . .

Gruß