[linux-l] Spam the Spammers-Konzept

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Aug 13 13:02:08 CEST 2012

eridanus at gmx.de schrieb:

> http://www.heise-medien.de/presse/Die-Spam-Connection-1610927.html
>
> http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2002/22/154

Besten Dank! Genau den Artikel habe ich gemeint. Habe soeben
meine lange überfällen Lesezeichen gesetzt.

Schade, dass dieser für den gesellschaftlichen Diskurs sehr
wichtige Artikel immer noch hinter einer Bezahl-Mauer versteckt
ist, obwohl er inzwischen fast 10 Jahre alt ist. Ich hatte
gehofft, dass Heise aufgrund seiner technikaffinen Wurzeln hier
etwas fortschrittlicher ist als der restliche (Print-)Journalismus.

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch