[linux-l] Guter Audio-Player mit Tempo-Einstellungen

eridanus at gmx.de eridanus at gmx.de
Mi Dez 5 18:05:49 CET 2012

Wo du bei VLC eine Statusleiste gefunden hast würde mich ja jetzt mal
interessieren, ich bekomme immer nur eine Steuerungsleiste hin . . .

Ich benutze VLC öfter für Videos und dort ändert sich die Stimmhöhe für
mich nicht hörbar wenn ich das Tempo drossel, würde mich doch sehr
wundern wenn VLC deine needs nicht fitten würde können.

 > No problem. The default keys are - and + for ±1x increments and [ and
 > ] for ±0.1x increments and = to reset to 100%

mfg