[linux-l] Guter Audio-Player mit Tempo-Einstellungen

Thomas Schmidt schmidt at netaction.de
Do Dez 6 10:19:46 CET 2012

Am 6. Dezember 2012 09:16 schrieb Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:
> Es ist zwar nicht das, was ich suche, aber: Großartige Idee!
Danke.

> Die Verlangsamung hält sogar die Tonhöhe, auch wenn die Qualität
> nicht besonders ist.

Darunter liegen halt oft die gleichen miesen Bibliotheken.

> Und es läuft auch bei mir nur
> unter Chromium und nicht unter Iceweasel (Firefox), doch auch
> das ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Firefox kennt playbackRate ab Version 20. Klingt genauso wie in
Chromium. Es ist unter Ubuntu in den PPAs:

https://launchpad.net/~ubuntu-mozilla-daily/+archive/ppa

Das Paket und auch die auszuführende Datei heißen firefox-trunk. Es
gibt also keinen Konflikt mit einer bereits installierten Stable.

Bei dieser ganzen Diskussion stört mich, dass noch keiner versucht
hat, Totem über ein Plugin zu pimpen oder etwas anderes zu coden. Das
wäre doch für einen Linux-User der coole Weg.

Thomas