[linux-l] [OT] Ein Extra-Klick = kostenlose BeLUG-Spende

Lutz_M lutz.matscholl at belug.de
Mo Dez 10 10:33:05 CET 2012

Liebe Freunde

der Endspurt im Weihnachtsgeschäft hat begonnen. Ich will nicht groß
nerven, aber trotzdem noch mal kurz  auf unseren BILDUNGSSPENDER
hinweisen.  Ein Extra-Klick -kleiner Umweg über die folgenden Links-
spült Spendengeld auf unser Konto, OHNE (!) dass es Euch einen Cent mehr
kostet.

Internet-Besteller, die Ihren Shop über die BeLUG-Seite aufrufen,
können an uns spenden _ohne_eigenen_Nachteil_ . Siehe hierzu:
http://www.belug.de/ev-der-verein-spenden.html#Bildungsspender

"Bringt doch nix.", "Viel Zeit für nüscht...", Nein im Gegenteil:
Siehe: http://www.bildungsspender.de/html/start.php?kt=410557002

BITTE sagt das auch Familie, Freunden und Bekannten. 2 Klicks mehr und
es klingelt bei der BeLUG in der Kasse! ohne dass es euch mehr kostet.

Klarstellung:
Ich will hier niemand von den kleinen, lokalen Einzelhandelsgeschäften
mit gutem Service und reeller Beratung weg ins Internet treiben!
NUR, wer sowieso bei Amazon, Hugendubel & Co bestellt, den bitte ich
höflich um "Ein Klick mehr" -für die BeLUG.

       *_DANKE_*

Ein friedliches Fest, Guten Rutsch und
Viele Grüße, der Spendenhelfer
--