[linux-l] openSUSE kein login möglich

frank.zimmermann.berlin at freenet.de frank.zimmermann.berlin at freenet.de
Mo Dez 17 09:28:01 CET 2012


Hallo, 
ich kämpfe gerade mit openSUSE. Ich kann den Rechner nur noch im wiederherstellungsmodus 
starten. Wenn ich den Rechner normal starten möchte habe ich keine Möglichkeiten mich 
einzuloggen, weder erscheint GDM, noch habe ich die Möglichkeite per Strg+Alt+Fx auf eine 
andere Konsole zu wechseln.  
Hier die log Dateien aus denen ich jetzt nich erkennen kann woran es liegen könnte: 

/var/log/warn http://de.pastebin.ca/2293607
/var/log/messages http://de.pastebin.ca/2293611
/var/log/Xorg.0.log http://de.pastebin.ca/2293612

Danke für jeden Hinweis. Gruß Frank



---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! http://email.freenet.de/produkte/basic/index.html



Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l