[linux-l] Kmail

kasst at t-online.de kasst at t-online.de
Fr Dez 28 08:46:17 CET 2012

 An: linux-l at mlists.in-berlin.de
 Betreff: Re: [linux-l] Kmail
 Datum: Thu, 27 Dec 2012 14:51:13 +0100

 Am Do 27.12.2012, 13:28:40 schrieb katja:

 > Seit ca. 14 Tagen habe ich keinen Postempfang mehr mit kmail.
 > Seit Beginn meiner Linux Nutzung (vor 15 Jahren) ist das das erste
Mal.
 > Die Mails liegen auf den betreffenden Servern, aber kmail holt sie
nicht ab.

 Das Problem tritt also mit mehreren Mailaccounts auf?

 > In der kmailrc stehen mitunter kryptische Zahlen und Buchstaben und
ich
 > weiß nicht ob das richtig ist.
 >
 > Auszug aus der kamilrc:
 >
 > [Composer]

 > [MessageListView::Aggregations]

 Also bei KMail2 gibt es noch viel längere Zeilen.

 Generell: Mal in einer Konsole starten und auf informative
Fehlermeldungen
 achten.

 CU

 Hauke
 --
 ☺
 PGP: 7D82 FB9F D25A 2CE4 5241 6C37 BF4B 8EEF 1A57 1DF5 (seit

	Hallo Hauke,

	ich habe beim googeln festgestellt, das mehrere user das Problem
haben.

	Muß wohl an kde4 liegen, denn bei kde3 hat es noch funktioniert.

	Habe ich mie sicher mit einem update eingefangen.

	Ich habe auch noch POP3 eingestellt, finde aber auch in Skripten
IMAP.

	Könnte das Problem sein, das ich aber nicht zu beheben weiß, außer
meine 3 Mailaccounts jetzt immer über die Websites zu betreiben.

	Ich hoffe in Weezy ist das ausgebügelt.

	Danke und VG

	Katja

	P.S.

	kmail auf Konsole? oder meinst Du Mutt?

Links:
------
[1] ?ctl=dereferer&to=aHR0cDovL3d3dy5vcGVucGdwLXNjaHVsdW5nZW4uZGUv