[linux-l] Linux nur am Rande: Mailprovider

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mi Feb 1 09:16:01 CET 2012

Hallo Liste,

ich habe sogo bei mir auch auf der Wunschliste als kommenden Task, unabhängig der Doku (die
Featureliste ist ja schon sehr sympatisch), wie sind denn so die Erfahrungswerte im laufendem Betrieb?

Hat da jemand auch schon Updateszenarien durchlebt?

mit besten grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]