[linux-l] Hotmail Einbruch

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Fr Feb 3 09:10:18 CET 2012

Hallo,

Am 02.02.2012 23:12, schrieb Winfried Wendler:
> kommt sofort: kann ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht.
> Meine Entscheidung ist, mich zurück zu ziehen.

das scheint mir das einzig Richtige: wenn sie nicht will, dann will sie
nicht. Dann soll sie eben zusehen, wie sie klarkommt. Ich würde mich
nicht drängen lassen, ihr Leben zu leben.

> Aber in diesem Fall bin ich
> von mehreren Seiten nachdrücklich gebeten worden aktiv zu werden.

Das wäre mir dann egal. Mit solchen Leuten habe ich schon so viel
leidvolle (und keine einzige gute) Erfahrung gemacht in meinem Leben,
dass ich daraus nur lernen konnte, dass es gesünder ist, möglichst viel
Abstand zu halten. Man reibt sich nur auf, und eine Freundschaft -so
vorhanden- leidet.

                           Boris Kirkorowicz