[linux-l] CD-DVD Brenner für IBM Ultrabay 2000

Pascal Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
So Jan 8 07:29:38 CET 2012

Hallo an alle,

ich suche ein Combo-Laufwerk/Brenner (CD & DVD) für ein älteres Thinkpad
(T21), das in einen Ultrabay 2000 - Slot passt. Die Angebote bei Ebay
halten sich in Grenzen, bei TB-Computers war auf gut Glück auch nichts
dabei. Vielleicht hat jemand von Euch so etwas zu verkaufen, oder kann
mir einen Tipp geben, wo ich so etwas finden könnte. Da es sich hier um
ein eher prähistorisches Thinkpad handelt (Läuft mit Puppy Linux aber
superschnell!), will ich da auch nicht so viel Geld investieren.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Tipps!

Beste Grüße,

Pascal
Pascal Bernhard
Schwalbacher Straße 7