[linux-l] LPIC-[n] Lerngruppe

Fabio Schmeil fabio.schmeil at belug.de
Mi Jul 11 12:19:53 CEST 2012

Hi Birk,

das ding ist das ich erst die Essential Gruppe beim Blit die Prüfung
ablegt, da ich dort auch Fragen wollte wer da Anschließend auch gleich den
LPIC 1 machen möchte sowie das Vorher auf grund der Planung der Events zu
Stressig wird wollte ich es auf nach dem Blit verlegen. Ich wollte bei der
Belug auch nochmal wegen Unterstützung heute anfragen.

Viele Grüße

Fabio