[linux-l] Kommandozeilenhistorie

Vorlesehase vorlesehase at gmx.de
Sa Jun 2 11:27:56 CEST 2012

Die Sache mit den absoluten Pfadangaben streichen wir mal elegant, weil
diese sich ja nur auf das auszuführende Programm befinden und das nützt
einem ja bei der Suche nach dem "working directory" nichts.

Bleibt also nur noch die Sache mit dem "working directory".

Viel Spaß bei der Umsetzung.

Bis dann Christian

PS: ich sagte ja schon, dass ich Geburtstag hab, oder?! :D

- - -