[linux-l] root=vollgelaufen

Pascal Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
Fr Mär 9 12:47:49 CET 2012

> http://www.linux-praxis.de/lpic1/manpages/logrotate.html
>

> Gruß
>

> Katja <kasst at t-online.de> hat am 9. März 2012 um 12:04 geschrieben:

Hallo Katja,

in einem Thread zum praktisch gleichen Thema hatte Dir bereits geraten, zu überprüfen, welches Programm die Archiv-Dateien anlegt. Das sieht nach einem Backup-Tool aus. Dort müsstest Du einstellen können, welche Datensicherungen wie lange behalten werden sollen. Sollte dies nicht möglich sein ist die Lösung von Olaf mit Logrotate eine gute Idee.

Beste Grüße,
Pascal