[linux-l] root=vollgelaufen

Anselm Hinderling lili at absinth.net
Fr Mär 9 20:41:01 CET 2012

Hallo Katja,

wenn das ein Debian ist, dann ist das vermutlich das Paket
backup-manager.

Konfigurationsdatei:
/etc/backup-manager.conf

interessant ist dann z. B. der Speicherort für
die Backups
# Where to store the archives
export BM_REPOSITORY_ROOT="/srv/archives"
(andere Partition als /)

oder die Art der Backups (z.B. monatlich voll, dazwischen inkrementell
statt täglich voll, wie bei dir zu sehen):
export BM_ARCHIVE_METHOD="tarball-incremental"
export BM_TARBALLINC_MASTERDATETYPE="monthly"

etc.

Gruss,

Anselm.