[linux-l] Gnu/PG Workshop

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Do Nov 15 19:37:42 CET 2012

Hallo,

Am 15.11.2012 11:50, schrieb Fabio Schmeil:
> Bitte meldet euch wer an dem Workshop am 1.12 oder 2.12 teilnimmt.

ups -da hätte ich wohl beinahe was verpasst. Gibt's 'ne genauere
Beschreibung? Wenn's das ist, was ich mir drunter vorstelle, bin ich dabei.

> Ausserdem bitte teilt mir mit wann es euch am Besten passt.

Ich könnte zu beiden Terminen, der Sonntag wäre mir aber lieber.

> Vorraussetzung
> für den Workshop ist: eigener Rechner, Intresse ausserdem bringt jemanden
> mit mit dem ihr regelmäßig im Email Kontakt steht um mit dieser Person den
> Workshop zu mache (zu 2 übt es sich auch nach den Workshop einfach besser

Da sieht es bei mir eher schlecht aus -meine Mailkontakte sitzen
mehrheitlich weiter weg; bei den anderen müsste ich denen erst mal
erklären und zeigen, worum es sich dreht und wie es geht.

                           Boris Kirkorowicz