[linux-l] Mutt für E-Mails mit HTML fit machen

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
So Nov 18 00:51:39 CET 2012

Am 18.10.2012 21:56, schrieb Volker Grabsch:
> Liebe Gruppe,
>
> ich habe neulich meinen geliebten Mutt für HTML fit gemacht...
> Gruß
> Volker

Sag mal Volker wie wäre es mal mit einer kurzen mutt featureshow?

Ich denke da an 20-30 Minuten Kurzvorstellung bei uns in der Belug,
einfach mal um zu zeigen warum ein textbasierter Mail User Agent auch
heute (i.e. 2012: In Zeiten von Windows 8 und Unity) einfach mal rockt?

Also weniger zeigen von Konfigurationsdateien (obwohl ich persönlich das
Spitze finde), sondern mehr eine Vorstellung von mutt und Deine Gründe
ihn zu nutzen?

--> Ich wette meine linke Hand das 30% der Leute noch nie mutt probiert
haben, und finde das das geändert gehört. Hast Du Lust? Naja, so wie ich
Dich kenne müsste die Frage eher lauten: Hast Du Zeit für so was?

Freundliche Grüße / Best Regards

         Lutz Willek