[linux-l] S.M.A.R.T. Error Log

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Mo Nov 26 08:42:18 CET 2012

Hi Norman,

hole Dir die seatools und prüfe die Platte damit. Falls die Platte
Fehler meldet: schick sie ein. Und lass Dir nicht zu lange Zeit damit,
weil Du nur bis zum 28.12.12 Zeit hast, danach ist die Garantie vorbei.

> Garantieprüfung
>
> End User
> Seriennummer
>   		Seagate-Artikelnummer
>   	Garantiestatus
> (*see details below)    	Optionen
> (*Einzelheiten siehe unten)
> 9QG7SR1S   		9BJ046-307   	In Warranty
> Ablaufdatum 28-Dec-2012   	Garantie gültig

http://www.seagate.com/support/downloads/seatools/
http://support.seagate.com/customer/de-DE/warranty_validation.jsp

lg Lutz